neues Buch: CPM ist nicht mehr Curry-Pommes-Mayo
Kartendeck Genuin-Coaching Ziehe eine Wertekarte

Coaching


Beratungsmethoden





Praxis





Veröffentlichungen

Buchcover CPM

Coaching als Wegweiser an Wendepunkten

Foto Wegweiser

Hast Du das Gefühl, an einer Wegkreuzung angekommen zu sein?

Vielleicht bist Du selbst neben Beruf, Familie und Alltag auf der Strecke geblieben. Möglicherweise hast Du eine schwierige Phase hinter dir, die dich viel Kraft gekostet hat z.B. durch eigene schwere Krankheit, die Pflege oder den Tod eines nahen Angehörigen, eine Trennung.

Was brauchst Du jetzt? Was gibt dir Kraft und Freude? Was kannst Du aus dieser schweren Zeit lernen?

Ich weiß aus eigener Erfahrung, dass jede Krise uns voranbringen will und eine Chance für einen Neubeginn bietet. Wir können den Sinn oft erst rückblickend erkennen. Doch ich glaube daran, dass nichts zufällig passiert. Gerade im Schmerz und in der Trauer entdecken wir dann auch Vertrauen und Liebe. Du musst nicht weiter leiden. Du kannst dich immer wieder neu für das Leben und dein eigenes Erblühen entscheiden.