Tel. Aurareading 02861-92 46 55
Kartendeck Genuin-Coaching Ziehe eine Wertekarte

Coaching


Beratungsmethoden





Praxis





Veröffentlichungen

Buchcover CPM

Aurareading
direkter Weg zum Glücklichsein

Auralesen

Was ist die Aura?

Die Aura ist ein elektromagnetisches Feld um deinen leiblichen Körper herum. Sie ist wie ein momentanes Bildnis deines Energiezustandes, enthält aber auch Abspeicherungen aller Ereignisse deines Lebens. In ihr kann ein hellsichtiger Mensch energetische Stärken, Blockaden und Schwächen erkennen, die auf körperlicher, geistiger oder seelischer Ebene bestehen.

Wie hilft mir ein Aurareading?

Durch das Auralesen kannst Du deine Themen schneller und leichter erkennen. Du lenkst dich nicht durch Worte ab, sondern verstehst und fühlst auf symbolischer Ebene, wo es hakt. So können wir sofort eine Blockade lösen, alte Gedanken-Muster erneuern und deine seelischen Themen auf direktem Weg bearbeiten. Deine Lebensenergie beginnt wieder zu fließen und Du fühlst eine tiefe Zufriedenheit.

Wie läuft ein Aurareading ab?

Ich erkenne die Aura eines Menschen durch subjektives Schauen vor meinem inneren Auge. Da ich meine Augen dazu schließe, führe ich Aurareadings auch am Telefon durch. Du wirst merken, dass trotzdem eine große Nähe entstehen wird.

Wenn Du möchtest, nennst Du mir zu Beginn der Sitzung ein konkretes Thema, zu dem Du gerne Informationen hättest. Wir können uns auch überraschen lassen, welche Bereiche sich mir intuitiv als erstes zeigen. Damit beginnen wir dann. Ich sehe die Aura in Form von plastischen Symbolen, Formen und Farben. Diese deute ich für dich. Sie sind Hinweise und Stellvertreter für Gefühle, Gedanken oder Erlebnisse, die gefühlt und erlöst werden möchten.

Was kostet das Aurareading?

Auralesen ca. 60 min. à 75€. Jede weitere volle Viertelstunde wird mit 15€ berechnet.