Jenseitskontakt/telefonisch: - 02861-92 46 55
Kartendeck Genuin-Coaching Ziehe eine Wertekarte

Coaching


Beratungsmethoden





Praxis





Veröffentlichungen

Buchcover CPM

Jenseitskontakt
Hilfe durch die lieben Verstorbenen

mediale Beratung

Was ist ein Jenseitskontakt?

Beim Jenseitskontakt laden wir die lieben Verstorbenen ein, energetisch Kontakt mit uns aufzunehmen. So können sie uns tröstende Botschaften und Informationen übermitteln, die uns darin unterstützen, ein glückliches Leben zu führen. Offen gebliebene Fragen und Themen lassen sich so einfühlsam klären.

Wie läuft eine Sitzung ab?

In einem bestimmten Bewusstseinszustand können wir unsere Lieben sehen, spüren oder hören. Ich beschreibe dir zunächst, welche Person mit mir Kontakt aufnimmt, damit Du weißt, von wem die Botschaft kommt. Denn nicht immer zeigt sich die Person, die wir erwartet haben. Dann übermittel ich dir die Infos, die ich aus der geistigen Welt empfange. Du kannst gerne auch Fragen stellen.

Was wird nicht gefragt oder weitergegeben?

Ich gebe natürlich nur Infos weiter, die ich tatsächlich empfangen habe. Daten über zukünftige Todesereignisse sind dabei für mich tabu. Auch gebe ich keine Infos über Dritte weiter.

Dauer und Kosten einer Sitzung

Die Dauer ist naturgemäß sehr unterschiedlich; ca. 30-60 min. Pro Sitzung werden 120€ berechnet.