Werde FAN deines Lebens!
Kartendeck Genuin-Coaching Zieh eine Wertekarte

Genuin-Coaching




Beratungsmethoden





Praxis






Kartendeck Genuin-Coaching







Abwechslung


Mache doch heute mal etwas auf eine neue Art. Stehe mit dem linken Bein zuerst auf. Kämme dir die Haare mit der ungewohnten Hand. Nimm einen anderen Weg zur Arbeit oder zum Einkaufen.

Das Leben bietet so eine große Vielfalt. Nutze sie doch. Iss etwas Unbekanntes. Besuche Orte, an denen Du noch nie warst. Lerne etwas Neues. Unterbrich die Routine und mache etwas ganz Anderes. Vielleicht kommt dir dadurch eine gute Idee. Mache Dinge, die niemand von dir erwarten würde.

Dein Gehirn will gefordert werden. Es braucht Abwechslung, damit Du dich lebendig fühlst.



Zitat:
"Wer die Abwechslung liebt, lässt den Alltag tanzen."
Wilma Eudenbach (*1959), deutsche Publizistin