Werde FAN deines Lebens!
Kartendeck Genuin-Coaching Zieh eine Wertekarte

Genuin-Coaching




Beratungsmethoden





Praxis






Kartendeck Genuin-Coaching







Familie


Du hast dir deine Familie ausgesucht. Vor langer Zeit warst Du auf Seelenebene bereit, genau in dieser Konstellation deine Lebenserfahrungen zu machen. Deshalb nützt es dir gar nichts, ihr heute noch Vorwürfe zu machen. Du kannst alles auf den Einfluss deiner Herkunft schieben. Es wird dich jedoch kein bisschen glücklicher machen.

Sei nun bereit, deinen Eltern, Geschwistern und dir selbst zu vergeben für alles, was ihr vermasselt habt. Lasse Liebe oder wenigstens Anerkennung zu. Jeder hat sein Bestes gegeben, auch wenn das vielleicht nicht immer gereicht hat. Es wird dich auf tiefster Ebene befreien.

Löse dich von den alten Strukturen und schreite selbstbestimmt voran. Es ist dein Leben.



Zitat:
"Familie - jener Haufen wildfremder Leute, die sich ein Leben lang verbunden fühlen müssen."
Erhard Blanck (*1942), deutscher Schriftsteller