Werde FAN deines Lebens!
Kartendeck Genuin-Coaching Zieh eine Wertekarte

Genuin-Coaching




Beratungsmethoden





Praxis






Kartendeck Genuin-Coaching









Glaube


Ich will dich segnen und Du sollst ein Segen sein. (1. Mose 12;2)

Lasse deinen Glauben zu Gott dein Fundament sein, das dir Sinn und Halt gibt für alle Lebenslagen. Du bist ein Geschöpf Gottes und wirst durch seine Liebe getragen. Erkenne durch unerschütterliches Vertrauen auf Gott die von ihm dir zugedachte Bestimmung. Sprich im Gebet mit Gott. Er wird dich erhören.

Lasse seinen Willen durch dich geschehen. Lebe deine eigene Göttlichkeit und erkenne in jedem Lebewesen, ob Mensch, Tier, Pflanze oder Stein, die ihm innewohnende Herrlichkeit.

Möge Gottes schützende Hand stets bei dir sein, dich behüten und begleiten auf deinen Wegen.



Zitat:
"Siehst du Gott nicht? An jeder stillen Quelle, unter jedem blühenden Baum begegnet er mir in der Wärme seiner Liebe."
Johann W. von Goethe (1749-1832), deutscher Dichter