Werde FAN deines Lebens!
Kartendeck Genuin-Coaching Zieh eine Wertekarte

Genuin-Coaching




Beratungsmethoden





Praxis






Kartendeck Genuin-Coaching







Integrität


Zeigst Du ehrlich, offen und aufrichtig, wer Du bist? Äußerst Du wahrhaftig, wie Du dich fühlst? Bewahrst Du deine eigenen Werte als Grundlage deines Redens und Handelns?

Du hast dich schon zu lange an die Erwartungen der Anderen angepasst. Du verleugnest dein wahres Ich, um anderen zu gefallen. Du tust Dinge, die Du eigentlich gar nicht willst.

Fange endlich an, deine persönliche Unversehrtheit zu schützen, indem Du deine eigenen, wesensgemäßen Werte authentisch lebst. Sei dir selbst treu. Höre auf deine innere Stimme.



Zitat:
"Nichts bringt uns mehr vom Weg zum Glück ab, als dass wir uns nach dem Gerede der Leute richten, statt nach unseren Überzeugungen."
Lucius A. Seneca (4v.Chr.- 65 n.Chr.), römischer Philosoph