Werde FAN deines Lebens!
Kartendeck Genuin-Coaching Zieh eine Wertekarte

Genuin-Coaching




Beratungsmethoden





Praxis






Kartendeck Genuin-Coaching







Loslassen


Du möchtest so gerne die Kontrolle haben. Sicherheit, dass etwas so ist, wie Du es dir vorstellst oder gerne hättest.

Wir haben aber leider über gar nichts die Kontrolle. Du kannst nur jetzt im Augenblick leben. Morgen kann alles ganz anders sein. Leben ist Veränderung. Strenge dich nicht mehr so an, an Dingen, Personen oder Überzeugungen festzuhalten. Sei flexibel. Genieße den Moment.

Das, was vergangen ist, ist vorbei. Du kannst es nun sanft ruhen lassen. Schließe Frieden mit deiner Vergangenheit. Sei offen für alles, was kommt. Vertraue.



Zitat:
"Loslassen ist die Kunst, Vergangenes zur Ruhe zu betten und der Zukunft freien Raum zur Gestaltung zu überlassen."
Helga Schäferling (*1957), deutscheSozialpädagogin