Werde FAN deines Lebens!
Kartendeck Genuin-Coaching Zieh eine Wertekarte

Genuin-Coaching




Beratungsmethoden





Praxis






Kartendeck Genuin-Coaching







Sinnlichkeit


Gib dich dem Leben mit allen Sinnen hin. Lausche, staune, spüre, genieße.

Wann hast du das letzte Mal ein schäumendes Bad genommen? Deinen Körper mit Düften und Ölen verwöhnt?

Bleibe stehen und berühre die Blume mit den Händen, statt sie nur anzuschauen. Höre diese schöne Musik, ohne dabei irgendetwas zu tun. Schmecke dein Essen, als wäre es das erste Mal. Gönne dir eine Massage. Lasse dich ein in das Meer der Sinneseindrücke.



Zitat:
"Wind betört uns sinnliche Düfte, das Meer glitzert mit tausend Perlen bestickt, der Himmel zaubert ein magisches Leuchten, wir geben uns ganz diesem Augenblick hin."
Hans-Christoph Neuert (*1958-2011), deutscher Lyriker